Der Flotte Dreier



Den Beginn der heurigen Auster Beach Series läutete letzten Samstag der Flotte Dreier ein.

Der Flotte Dreier ist ein Hobby-Mixed Turnier, bei dem jeweils 3 SpielerInnen pro Team um den Turniersieg fighten.


Bei sehr heißem Wetter baggerten 17 Teams auf dem Auster Beach in Eggenberg. Ein kurzer Regenguss hielt alle TeilnehmerInnen nicht davon ab weiter zu spielen und brachte auch eine gelegene Abkühlung mit sich.


Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf das nächste Turnier der Auster Beach Series - die Spikeball Open am 27.06.2021.


Die Anmeldung hierfür ist noch offen, da noch ein paar Plätze zu vergeben sind.

Sieh dir die Gesichter des Vereins an und erfahre mehr über unsere Entstehungsgeschichte.
Erfahre mehr über unsere Projekte.
Sieh dir an was wir bis jetzt alles gemacht haben und welche aktuellen Projekte laufen.
Wenn du uns kontaktieren möchtest weil du fragen zu einem Projekt hast oder uns einfach gerne Hallo sagen würdest dann ist das der richtige Ort.
Was genau sind die Auster Beach Series und wie lauft alles ab?
Hier bekommst du alle Antworten.
Hier erfährst du alle Neuigkeiten zum Turnier.
Galerie
Falls du Fragen zu den Turnieren hast zögere nicht uns zu kontaktieren.